Herzlich willkommen auf den Seiten der

Fachschaft Biologie!

 

Biologie_neu

 

NEWS

 
 

 

 
 
Reptilientag

 

Am 14. Juli wird voraussichtlich unser diesjähriger Reptilientag stattfinden, an dem die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen die Möglichkeit bekommen, echte Reptilien live zu erleben und ihr erlentes Wissen über diese Tiergruppe zu vertiefen.

 

Die Einteilung der einzelnen Klassen wird noch vorgenommen.

 

 

Gliederfüßertag

 

Auch unser Gliederfüßertag ist schon wieder in Planung, er findet am 21. Juli statt. Die 8. Klassen können hier ihr Wissen über die großen und kleinen Krabbler anwenden.

 

Die Einteilung der Klassen erfolgt auch hier noch.
  
 

 

Schulgarten

 

Herr Ponader wird auch weiterhin die Betreuung des Schulgartens übernehmen. Daher sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler eingeladen daran teilzunehmen. Am Schulgartenaushang wird zu Beginn des Schuljahrs ein erster Termin bekannt gegeben, bei dem der Ablauf und alles weitere Wichtige besprochen wird. Wer zuvor schon Fragen hat, kann sich jederzeit bei Herrn Ponader informieren.

 

 

 

 

© Gymnasium Oberhaching 2016